Hygiene & Equipment

Sicherheit, die Vertrauen schafft....

Die von mir verwendeten Arbeitsgeräte gehören zu den modernsten am Markt. Die Behandlung wird mit Einwegmaterialien, wie sterilen Nadel-Hygiene-Modulen und Farbtöpfchen durchgeführt. 

Die von mir verwendeten Pigmentfarben lassen sich tröpfchenweise  dosieren und bieten somit einen besseren Schutz vor Kontaminationen.

Nach entsprechenden Vorbereitungsmaßnahmen reinige ich die zu pigmentierende Haut mit einer Hautdesinfektionslösung. Während der Pigmentierung muss die Haut regelmäßig von Farb-resten gesäubert werden. Das Tragen eines Mundschutzes und ein regelmäßiger Handschuhwechsel ist für mich selbstverständlich.

Ich richte mich nach den Hygienestandards des Gesetzgebers, die in Rahmenhygieneplänen festgelegt sind. Somit kann ich meinen Kunden die Sicherheit bieten, die Vertrauen schafft.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

© 2019 Hus Dörtein