Narbenkorrektur nach Schönheit - OP

Perfect Beauty

Um den Wunsch nach einem schönen straffen und vollen Busen nachzukommen, werden immer mehr Brustoperationen aus ästhetischen Beweggründen durchgeführt. Von Bruststraffun, - Verkleinerung oder

-vergrößerung mit Implantaten.

Bei jeder Schnittführung entstehen Narben, die zwar im Laufe der Zeit verblassen, abhängig vom Bindegewebe, jedoch mehr oder weniger sichtbar bleiben.

Mit der nachträglichen Pigmentierung der Operationsnarben lässt sich ein ohnehin schon sehr gutes Operationsergebnis, in seiner Gesamtheit, noch perfektionieren. Die Narben sollten mindestens 12 Monate als und völlig verblasst sein.

Narbenglättung

Bereits im Vorfeld kann es sinnvoll sein, unebene Narben mit einem sanften mechanischen Peelingverfahren zu glätten. Somit wird eine optimale Grundlage für die nachfolgende Pigmentierung geschaffen.

Mit verschiedenen Arbeitstechniken und zahlreichen Farbtönen passen wir das Narbengewebe an die umliegende Haut an.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

© 2019 Hus Dörtein